Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 10) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Petra + Heiko ( 5 )

Super Urlaub verlebt

Zum wiederholten mal haben wir einen Super Urlaub verlebt. Wir haben uns jederzeit sehr wohlgefühlt und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Auch diesmal hatten wir nichts auszusetzen, das Haus, die Wohnungen sehr sauber und gepflegt. Das Personal wie gewohnt freundlich. Der gute Geist im Haus, Frau W. hat uns optimal betreut und hat uns, wie immer, hilfreich zur Seite gestanden. Jedes Jahr genießen wir die Ruhe im Haus und drum herum, trotzdem sind wir in ein paar Minuten am Strand und im Zentrum. Mit den anderen Gästen haben wir uns gut verstanden, die Atmosphäre war angenehm. Für das nächste Jahr haben wir wieder gebucht. Wer einen ruhigen Urlaub, ein angenehmes Umfeld, gute Betreuung und viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten ausserhalb des Hauses sucht, liegt hier genau richtig. Wir können das Haus ohne Einschränkung weiter empfehlen. (15.01.2016)

Hans ( 5 )

Wunderschönes ruhig gelegnes Haus

Wunderschönes ruhig gelegnes Haus. Persönliche, familiäre Betreuung. Nicht weit zum Meer und auch absolut sauber. Wir waren schon das 5. Mal dort. Nur zu empfehlen. (11.01.2016)

Heike + Ulf W. ( 5 )

Rundum ein schöner Urlaub!

Unser erster Urlaub im Apartementos Mallorca. Haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr gepflegt und nett eingerichtet. Das Team jederzeit erreichbar, was wir aber nicht benötigten, da wir nichts brauchten. Rundum ein schöner Urlaub! Vielen Dank an das gesamte Team! Können wir nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal. (06.01.2016)

Christine + Martin mit Dominic ( 5 )

6 von 6 Sternen!

Gerne senden auch wir euch einen Gästebucheintrag und eine tolle Bewertung! Die Wohnung B in euren Apartments war perfekt für unseren ersten Familienurlaub am Meer mit unserem 15-monatigem Sohn. Dank euch haben wir uns superwohl gefühlt in Cala Millor. Dank eurer Flexibilität hat unsere doch etwas kurzfristige Reservierung noch einwandfrei geklappt. Nette E-Mails und Telefonate, eine saubere Wohnung, eine tolle Lage, Berücksichtigung individueller Wünsche (Hochstuhl, Kinderbett, Mikrowelle, Sonnenschirm etc)., einfach ein unkomplizierter und doch perfekter Service durch das Team. Vielen herzlichen Dank für den tollen Urlaub! Wir können euch nur weiterempfehlen! 6 von 6 Sternen! Liebe Grüsse, Christine und Martin mit Dominic (08.10.2015)

Heinz ( 5 )

Ein sehr gelungener Urlaub

Wir hatten drei Wochen Sonne pur. Im Apartement Mallorca haben wir uns sehr wohl gefühlt. Fast wie Zuhause. Sehr freundliche und helle Räume. Sehr sauber. Frau Weinberg hatte immer ein offenes Ohr und war immer ansprechbar. Es war in Cala Millor und auch in dem Apartement ein sehr gelungener Urlaub, den wir ganz bestimmt wiederholen werden. Ich würde die höchstmögliche Punktzahl vergeben, so wohl haben wir uns gefühlt. (28.06.2015)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck