Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 7) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Tanja ( 5 )

Nur zu empfehlen

nur zu empfehlen. Gerade für Familien, sehr gute Lage. Ausstattung, Service war einfach alles richtig Super und dazu noch günstig. (03.03.2016)

Tanja ( 5 )

100%iger Service

Das Appartement war hell und freundlich eingerichtet. Es verfügte über sämtliche Dinge, die man als Selbstversorger benötigt. Für Dinge, die dem Gast evtl. fehlen könnten, (wie z. B. Eierpikser), hat man eine Ansprechpartnerin, (die auch jeden Tag vor Ort ist!!) und was möglich ist, wird möglich gemacht. 100%iger Service! Unser Appartement befand sich im ersten Stock und war ca. 45 qm groß. Der größere Balkon ging zur Straße raus. Die Straße ist viel befahren aber uns hat es nicht gestört, da wir abends trotzdem schlafen konnten. Apropos schlafen ... das Schlafzimmer ist schön groß und auch hier ist alles hell und freundlich. Ein Wandschrank (mit einem tollen Motiv auf den Schiebetüren), in dem man seine Sachen bequem unterbringen kann ist ebenfalls vorhanden. Es gibt zwei Einzelbetten (welche man aber auch zusammenschieben kann) mit guten Matratzen und einem Nachtschränkchen. Am Schlafzimmer befindet sich noch ein schmaler Balkon, auf dem sich auch ein Wäscheständer versteckt. (26.02.2016)

Bärbel + Jürgen ( 5 )

Alles in unseren Augen perfekt ist

Warum unser zweites zu Hause? Seit 2000 haben wir Mallorca für uns als jährliches Urlaubsziel entdeckt und haben so einige Unterkünfte ausprobiert. Im Jahre 2010 haben wir dann im Internet das Apartamentos Mallorca für uns entdeckt. Seit diesem Jahr ist es unser zweites zu Hause, weil: - es ein sehr gepflegtes Haus ist - die Apartments sehr geräumig, hell und geschmackvoll eingerichtet sind - auch für Selbstverpfleger in der Küche alles vorhanden ist was man braucht - auch Extrawünsche, soweit möglich, erfüllt werden - die Dachterrasse einfach super ist - das Hauspersonal super freundlich ist und sauber arbeitet - für Leseratten (so wie meine Frau eine ist) im Büro eine große Bibliothek vorhanden ist - die Lage des Hauses bis zum Strand gut ist (ca. 500 m) - man sich als Gast sehr gut aufgehoben fühlt - alles in unseren Augen perfekt ist Aus diesen genannten Gründen ist und bleibt es unser zweites zu Hause weil wir uns unheimlich wohl fühlen. Auch für 2016 haben wir natürlich wieder gebucht. (22.02.2016)

Torsten ( 5 )

Ein toller Urlaub

Tolles Apartment - Hotel. Super netter Empfang. Auf alle Wünsche wurde prompt reagiert. Sauberkeit und Zustand / Austattung waren absolut super. Das Gebäude liegt in ruhiger Lage und der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Unser Mietwagen konnten wir genau am Hotel abstellen. Etliche Restaurants jeder Geschmacksrichtung sind, genau wie der Wochenmarkt, in der Nähe. Alles in Allem: Für uns war es ein toller Urlaub. (16.02.2016)

Julian ( 5 )

Kommen seit 10 Jahren

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Wir kommen seit 10 Jahren dorthin und sind immer noch zufrieden. Jedes Jahr fallen uns positive Veränderungen auf. Auch zu erwähnen ist die Dachterrasse, perfekt um in der Sonne zu liegen oder abends unterm Sternenhimmel zu duschen! (13.02.2016)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck