Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 6) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Angelika ( 5 )

Da ist einmal Kommen nicht genug

immer wieder gerne! Ankommen und sich wohlfühlen.
- schön eingerichtete, helle Apartments
- beste Betreuung durch Ingrid, den guten Geist des Hauses
- regelmäßige Reinigung und Wäschewechsel
- kurzer Weg zum langen Sandstrand und weiteren Stränden
- viele Wandermöglichkeiten in direkter Nähe
- Waschmaschine, WLAN und Sat-TV
Da ist einmal Kommen nicht genug. Wir werden unsere Wintermonate weiterhin sehr gerne in diesem freundlichen Haus verbringen.
Danke an das Mentos-Team!

Hola Agelika,
"Da ist einmal Kommen nicht genug"? Das stimmt! Also kommt bitte wieder ;-) Wir freuen uns auf euch!

Tanja ( 5 )

Wunderschöner, unvergesslicher Urlaub

Ola, wir sind gesund und munter zu Hause angekommen. Mit der Sonne einpacken hat nicht ganz geklappt, ist doch recht frisch hier... Zoe meinte eben beim Frühstück, sie könnte jetzt schon wieder zurück nach Mallorca. Lange Rede, kurzer Sinn: nochmal ganz lieben Dank für diesen schönen Aufenthalt bei euch im Apartment... Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub. Wir bzw ich werde(n) garantiert wiederkommen und eure Adresse auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute für Alle und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Tanja (25.08.2017)

Renate + Frank ( 5 )

Äußerst gepflegt und sauber

Wir können uns den positiven Beurteilungen nur anschließen. In unserem Appartement 4 hat es an nichts gefehlt. Einrichtung und Ausstattung ist praxistauglich und von guter Qualität. Außer zu dem Appartement gehörenden 2 Balkonen lädt eine große Dachterrasse zum Sonnenbaden ein. Das ganze Haus ist äußerst gepflegt und sauber. Die Scholzens sind sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Und Frau Ingrid Weinberg steht einem selbst im Winter mit Rat und Tat zur Seite. In ihrem Büro findet man eine sehr gut bestückte Bibliothek, da ist für jeden etwas dabei. Promenade, Meer, Einkaufsstraße, Supermärkte - nur ein Katzensprung. Wir haben für 2017 schon wieder gebucht. Danke an das gesamte Team!! Renate und Frank im November 2016 (14.12.2016)

Franzi + Alex ( 5 )

Uns hat es sehr gut gefallen

leider schon sehr früh Richtung Flughafen aufgebrochen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Apartment war sehr gemütlich und gefehlt hat es an nichts. Vielen Dank auch für hilfreichen Tipps der Restaurants, haben die Tipps mit Freude wahrgenommen :-) Vor allem die Bar Rafael war sehr schön und bei dem italienischen Restaurant (Toni & Chris) waren wir 2x lecker essen. Mallorca ist wirklich eine traumhafte Insel, wir kommen sicher wieder. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viell. sehen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüße Alex & Franzi (04.09.2016)

Heike+Guido ( 5 )

Super schöner Urlaub geglückt

jetzt sind wir schon wieder ein paar Tage zurück aus unserem Sommerurlaub auf Mallorca und starten gerade wieder unseren beruflichen Alltag. Wir dachten, wenn wir uns nicht zu früh für unseren hervorragenden Urlaub in Eurer wunderschönen Apartmentanlage bedanken, fällt uns vielleicht doch noch der ein oder andere Kritikpunkt ein – aber nein, da gibt es überhaupt nichts zu erwähnen. Bereits das 7. Jahr in Folge erleben wir in Cala Millor unseren Wunschurlaub nach Maß und sind auch dieses Jahr wieder rundum zufrieden. Wir sind erholt, bestens gelaunt und schwelgen in phantastischen Erinnerungen. Mit der Ingi als „Herbergsmutti“ und liebgewonnene Freundin haben wir unsere wertvollen freien Tage einmal mehr geniessen können. Ihre immer guten Tipps haben uns auch dieses Jahr einmal mehr unseren Urlaub bereichert. Viele unserer Freunde verstehen nicht, warum wir seit so vielen Jahren am gleichen Ort unseren Urlaub verbringen. Es ist diese gesunde Mischung aus dem vertrauten „Nach-Hause-Kommen“ und der spannenden Herausforderung, was können wir noch Neues entdecken. Dank dem schönen Cala Millor, Eurem Mentos und „unserer“ Ingi mit ihren tollen Ratschlägen ist uns wieder eine tolle Mischung gelungen und ein super-schöner Urlaub geglückt. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis nächstes Jahr! Mit lieben Grüßen aus dem Rheinland (21.08.2016)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck