Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 24) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Fam Klingebiel ( 5 )

Rundum wohlgefühlt

wir waren zum ersten Mal in Ihrer schönen Unterkunft und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt und können Ihr Haus nur wärmstens weiter empfehlen. Die Lage ist Top, nur ein paar Min. zu Fuß zum Strand, aber weit genug weg vom Trubel der Stadt. Super Sauber, Lob an die Damen des Hauses, und mit allem Nötigen eingerichtet. Klasse auch, das sogar der Sonnenschirm auszuleihen war. Also es gibt wirklich nichts zu Meckern, außer die 33 Grad Tagestemperatur, die lästige Sonne und das man ständig zum Kühlen ins Wasser muss. Aber da lässt sich drüber hinweg sehen. Vielen Dank auch noch für die tollen Restauranttipps, es gibt in Cala Millor neben den ganzen Promenadenrestaurants auch sehr gute Spanier in kleinen Nebenstraßen. Sei es drum, Sie werden uns Wohl oder Übel noch einmal ertragen müssen, vieleicht schon im kommenden Jahr. Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. (30.07.2012)

Bärbel + Jürgen ( 5 )

Können es nur wärmstens weiterempfehlen

Zum dritten Mal sind die Wiederholungstäter zum Tatort zurück gekehrt. Und wiederum haben wir es nicht bereut. Dieses Urlaubsquartier hat es uns einfach angetan. Hier haben wir alles was wir brauchen. Angefangen bei der Unterkunft, für Leseratten eine große Bibliothek, wer Wünsche hat kann sie offen aussprechen, und wenn es möglich ist werden sie auch erfüllt. Und warum ist das so, weil es hier fast wie bei einer kleinen Familie ist. Wer soetwas sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Ganz besonders danken wir unserer Ingi und unserem Hubi, weil sie immer für uns da sind, wenn wir sie brauchen, auch mal bei einem Gläschen Sangria (siehe Foto). Wir sagen tschüß und freuen uns aufs nächste Jahr. (03.07.2012)

Christiane ( 5 )

Wurde unser zu Hause

Wir waren im März und April 2012 für 8 Wochen in der Penthousewohnung von den Apartamentos Mallorca, ca. 50 m vom wunderschönen Strand in Cala Millor. Für den Aufenthalt mit zwei kleinen Kindern ideal: Alles Nötige um die Ecke, der Strand, der Spielplatz, der Eroski-Supermarkt, Cafes, Ausleihstationen für Fahrräder und Kettcars. Die sehr komfortabel eingerichtete Wohnung wurde unser zu Hause. Von morgens um 10.00 Uhr bis zum Sonnenuntergang schien die Sonne auf unsere Terrasse und die Kinder konnten im Planschbecken baden oder sich auf der Terrasse duschen. Cala Millor ist um diese Jahreszeit noch nahezu verschlafen, so dass der Strand fast uns allein gehörte und auch alle Ausflüge in das berauschende Umland waren entspannt. Dass wir uns so wohl fühlten, verdanken wir vor allem auch Ingrid und Hubert, die sich mütterlich um uns kümmerten und auch für schwierige Probleme immer eine gute Lösung fanden. Wir hoffen sehr, wieder nach Cala Millor in unsere Wohnung reisen zu können. Der kurze Flug von Hamburg nach Mallorca und der herzliche Transfer direkt in die Wohnung machten das Reisen mit zwei kleinen Kindern einfach. Wir möchten uns nochmals für die herzliche Betreuung bedanken und dem gesamten Team alles Gute wünschen. Christiane, Jochen, Vincent und Elisabeth (21.06.2012)

Inge + Reinhold ( 5 )

Schöner Aufenthalt

für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus möchten wir uns nochmals bedanken. Wir kommen bestimmt wieder. (10.05.2012)

Dirk ( 5 )

Auf Mallorca zuhause fühlen

Im Sommer 2011 entschloss ich mich, für vier Monate auf Mallorca zu überwintern. Eine Unterkunft war online schnell gefunden, der sehr freundliche Kontakt sofort hergestellt: Apartamentos Mallorca. Hier wird sich wirklich um jeden Wunsch gekümmert, hier findet man immer ein offenes Ohr - eine erstklassige, gut organisierte und fast familiäre Betreung über die ganze Zeit. Der Kontakt zu den netten Mitbewohnern war leicht hergestellt: Die morgendliche Lagebesprechung vor der Haustür, gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen oder einafach nur ein freundliche Hallo – nie fühlte ich mich hier alleine. Sehr angenehm: Die Apartamentos liegen abseits vom großen Touristenrummel, und trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum und am supertollen Strand. Und einkaufen kann man hier alles, spanisch oder deutsch. Service, die Einrichtung der Appartments, der Garten und das Flair entsprechen gehobenen Ansprüchen. Mit einem Wort: Empfehlenswert! Mir hat es so gut gefallen, dass ich auf Mallorca geblieben bin und jetzt schräg gegenüber wohne. Dirk aus Stuttgart, jetzt Cala Millor (09.05.2012)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck