Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 24) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Fam Tranel ( 5 )

Fühlten wir uns noch besser aufgehoben

Wir sind gerade zurück von 2 Wochen Urlaub im Apartamentos Mallorca. Nach 15 Jahren Inselurlaub waren wir das erste Mal in einer privaten Appartementanlage. Nicht nur, dass wir keinen Unterschied zu unseren frühren Unterkünften festgestellt haben, vielmehr fühlten wir uns noch besser aufgehoben. Und das mit vier Kindern. Die Appartements selber waren gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Fön im Bad ist ebenso vorhanden, wie eine Waschmaschine im Keller, die gegen Entgelt genutzt werden kann. Wenn doch etwas fehlte, wurden unsere Wünsche pragmatisch und völlig unkompliziert erfüllt. Eine erwähnenswerte Besonderheit ist die Dachterrasse, die von jedem Gast mit einem eigenem Schlüssel genutzt werden kann. Die Liegen und die Dusche auf dem Dach machen das Sonnenbaden gemeinsam mit dem Meerblick und mehr, zu einem schönen Erlebnis. Ach ja, wenn die Reiselektüre fehlt, Herrn Scholz oder Frau Weinberg fragen, Leihbücher sind genügend vorhanden. Die Appartmentanlage selbst liegt ca. 10 Min. Fußweg (mit kleinen Kindern) vom Strand und der Fußgängerzone entfernt. Wir hatten keinen Mietwagen, er kann aber durchaus hilfreich sein (Einkäufe, Ausflüge etc.). Den Transfer vom und zum Flughafen organisiert, wenn gewollt, das Apartamentos Mallorca Team. Die eine Stunde Fahrzeit zum Flughafen war selten so kurzweilig, wie in diesem Jahr. Abschließend noch einmal vielen Dank an das Team von Herrn Scholz. Wir hatten nicht das Gefühl, ein zahlender Gast zu sein, sondern Freunde, den (12.08.2009)

Omali ( 5 )

Urlaubsdomizil wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen!

Wir waren schon 3 Jahre in Folge für 4 Wochen und länger in diesem Haus und werden auch im nächsten Jahr für reichlich 5 Wochen dort wohnen. Das allein zeigt schon, daß es Wohnungen mit Wohlfühlfaktor sind. Auch die Vermieter sind überaus nett und stets darum bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Online Angaben stimmen mit der Wirklichkeit überein. Der Zustand der Wohnung und des gesamten Hauses ist vorbildlich sauber und gepflegt. Die regelmäßige Reinigung der Wohnung wird sehr gründlich durchgeführt, Handtücher und Küchentücher sowie Bettwäsche werden in kurzen Abständen gewechselt. Auch die Klima-Anlage / bzw. Heizung funktioniert bestens. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung benötigt. Geschäfte und gastronomische Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es läßt sich super in diesem Haus Urlaub verleben. Dieses Urlaubsdomizil wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen! - Omali (06.07.2009)

Die Winters ( 5 )

Unser zweites zu Hause

Hallo liebe Familie Scholz, hallo liebe Frau Weinberg. Wir waren vom 26.05. bis 17.06.2009 im Appartement Nr. 3. Wie immer haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Inzwischen ist es "unser zweites zu Hause" geworden. Wir finden unsere Unterkunft jedes Mal wieder schön. Vielen Dank noch einmal, für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Loli, Conchi und Co. Das sind Gründe genug für uns, jedes Jahr auf's neue, wieder vorbei zu schauen. Die Winters aus Wilhelmshaven freuen sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. (29.06.2009)

Mischa ( 5 )

Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen

Vielen lieben Dank an die Familie Scholz und dem Team von Apartamentos Mallorca. Es waren wunderschöne drei Tage und wir waren mit unserem Apartment Typ 2 sehr zufrieden. Alles blitze blank und alles vorhanden, was das Herz begehrt. Kommen mit Sicherheit wieder. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen !!! Mischa aus Benifato / Alicante (11.06.2009)

Hans und Elke ( 5 )

Die Apartments sind absolut spitze

Hallo zusammen, wollten uns noch einmal fuer die schoene Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften bedanken. Die Apartments sind absolut spitze.Die Raeume sind sehr farbenfreundlich gestalten, alles sehr sauber und das beste man muss keine Handtuecher mitbringen ist alles vorhanden. Frau Weinberg die uns vom Flughafen abholte haben wir als eine sehr nette Dame hilfsbereit und egal was einem auf dem Herzen lag war Sie immer fuer ein Gespraech offen. Familie Scholz haben wir nur kurz gesehen sind aber auch sehr nette Leute. Wir koennen dieses Apartment in Cala Millor nur weiter empfehlen. Das war einer von unseren schoensten Urlaube die wir hatten. Wir wuenschen solchen freundlichen Leuten viel, viel Erfolg und weiterhin alles Gute fuer die Zukunft. Hans und Elke Fless Ludwigshafen (28.05.2009)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck