Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 23) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Fam Schultheiß ( 5 )

Wunderschönen Wochen im Apartamentos Mallorca

Der Alltag hat uns schon lange wieder. Deshalb denken wir um so lieber an unsere 6 wunderschönen Wochen im Apartamentos Mallorca zurück! Wir haben uns in den Wohnungen (C bzw.C2)auf Anhieb wohlgefühlt. Es ist alles da, alles sauber und sehr wohnlich. Hatten wir doch mal Extrawünsche (in 6 Wochen und mit nem Baby kann das ja mal vorkommen), wurde uns jederzeit und sofort geholfen, und das freundlich und herzlich. Liebe Familie Scholz, wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für die wunderschöne Zeit, für immer ein offenes Ohr und freundliches Wort. Wenns irgendwann mal passt, kommen wir sehr gern wieder. Übrigens: das Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn (auf Mallorca seinen 1. Geburtstag gefeiert) ist bei den täglichen Mahlzeiten im Einsatz! Danke! Viele Grüße von Sven, Manja und Noah Schultheiß (16.08.2009)

Fam. Janssen ( 5 )

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben

Ich muss mal ein Kompliment los werden. Bei Ihnen geht der Urlaub schon beim buchen los. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr. Vielen Dank. MfG Fam. Janssen (14.08.2009)

Markus, Olivia + Kinder ( 5 )

Für uns steht das Apartmentos Mallorca an erster stelle

Wir haben schon sehr oft unseren Urlaub in Mallorca verbracht haben auch schon viele Apartments gesehen aber für uns steht das Apartmentos Mallorca an erster stelle. Wenn ich einer Punkteskala von 10 vergeben müsste, würde ich sogar 20 Punkte geben. Die Vermieter und das Reinigungspersonal sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind tadellos sauber geräumig und verfügen über eine klimaanlage. Es gab immer frische Handtücher und einmal Wöchentlich wurden die Betten überzogen. auch die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Es ist eine sehr schöne und ruhige Gegend man kann gut und lange schlafen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal im Apartmentos Mallorca. - Markus, Olivia und Kinder (12.08.2009)

Fam Tranel ( 5 )

Fühlten wir uns noch besser aufgehoben

Wir sind gerade zurück von 2 Wochen Urlaub im Apartamentos Mallorca. Nach 15 Jahren Inselurlaub waren wir das erste Mal in einer privaten Appartementanlage. Nicht nur, dass wir keinen Unterschied zu unseren frühren Unterkünften festgestellt haben, vielmehr fühlten wir uns noch besser aufgehoben. Und das mit vier Kindern. Die Appartements selber waren gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Fön im Bad ist ebenso vorhanden, wie eine Waschmaschine im Keller, die gegen Entgelt genutzt werden kann. Wenn doch etwas fehlte, wurden unsere Wünsche pragmatisch und völlig unkompliziert erfüllt. Eine erwähnenswerte Besonderheit ist die Dachterrasse, die von jedem Gast mit einem eigenem Schlüssel genutzt werden kann. Die Liegen und die Dusche auf dem Dach machen das Sonnenbaden gemeinsam mit dem Meerblick und mehr, zu einem schönen Erlebnis. Ach ja, wenn die Reiselektüre fehlt, Herrn Scholz oder Frau Weinberg fragen, Leihbücher sind genügend vorhanden. Die Appartmentanlage selbst liegt ca. 10 Min. Fußweg (mit kleinen Kindern) vom Strand und der Fußgängerzone entfernt. Wir hatten keinen Mietwagen, er kann aber durchaus hilfreich sein (Einkäufe, Ausflüge etc.). Den Transfer vom und zum Flughafen organisiert, wenn gewollt, das Apartamentos Mallorca Team. Die eine Stunde Fahrzeit zum Flughafen war selten so kurzweilig, wie in diesem Jahr. Abschließend noch einmal vielen Dank an das Team von Herrn Scholz. Wir hatten nicht das Gefühl, ein zahlender Gast zu sein, sondern Freunde, den (12.08.2009)

Omali ( 5 )

Urlaubsdomizil wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen!

Wir waren schon 3 Jahre in Folge für 4 Wochen und länger in diesem Haus und werden auch im nächsten Jahr für reichlich 5 Wochen dort wohnen. Das allein zeigt schon, daß es Wohnungen mit Wohlfühlfaktor sind. Auch die Vermieter sind überaus nett und stets darum bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Online Angaben stimmen mit der Wirklichkeit überein. Der Zustand der Wohnung und des gesamten Hauses ist vorbildlich sauber und gepflegt. Die regelmäßige Reinigung der Wohnung wird sehr gründlich durchgeführt, Handtücher und Küchentücher sowie Bettwäsche werden in kurzen Abständen gewechselt. Auch die Klima-Anlage / bzw. Heizung funktioniert bestens. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung benötigt. Geschäfte und gastronomische Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es läßt sich super in diesem Haus Urlaub verleben. Dieses Urlaubsdomizil wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen! - Omali (06.07.2009)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck