Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 20) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Jürgen ( 5 )

Es ist nunmal einzigartig

Ja, wir zählen jetzt schon zu den Wiederholungstätern, denn wir sind bereits zum zweiten Mal in dem schönen Domizil. Besonders zu bemerken ist die ruhige Lage, die Sauberkeit und vor allem das tolle Team. Hier fühlt man sich fast persönlich betreut. Eigentlich ist eine positive Bewertung ja garnicht vorteilhaft für uns, denn wenn immer mehr Urlauber hier her kommen, dann wird es für uns immer schwieriger einen Termin zu bekommen, aber es ist nunmal einzigartig. Jedenfalls werden wir nächstes Jahr wieder kommen, das das ein paar Tage mehr. Jürgen aus Berlin (19.06.2011 05.07.2011 (14.07.2011)

Familie Bohmeyer ( 5 )

Es hat uns sehr gut bei euch gefallen!

Leider sind die 2 Wochen Urlaub schon wieder vorbei. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen! Alles war durchweg positiv, vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung am Flughafen. Wir vier (meine Frau, unsere beiden Töchter und ich) haben uns für App.D entschieden. Die Penthouse Wohnung im 4.Stock sehr nah am Strand. Die richtige Wahl! Die Bilder in der Beschreibung entsprechen genau dem was wir vorgefunden haben. Besonders die große Außenterasse ist super. In der Wohnung ist alles was man so braucht zur Verfügung stehend. 2 große Schlafzimmer, ein Kinderschlafzimmer, ein Badezimmer und ein Verbindungsflur stellen den einen Teil der Wohnung dar. Den anderen Teil dann der großzügige Wohn-und Essbereich mit offener Küche mit Abstellraum für die Elektro Geräte. Und natürlich die riesige Dachterasse mit Dusche! Dazu dann noch das überaus nette und hilfsbereite Mallorca-Team.Immer zu erreichen und stets eine Lösung parat. Kurz um: wir fühlten uns einfach wohl und gut aufgehoben, so wie es sein soll! Unser Weiterempfehlung sind ganz klar 100% .Soweit es nächstes Jahr alle Umstände zulassen, wollen wir zumindest gerne wiederkommen! Familie Bohmeyer (02.06.2011)

Familie Kleinichen ( 5 )

Wir uns hier sehr wohlfühlen konnten

Wieder geht ein angenehmer Aufenthalt (der 5.!) im Apartamentos Mallorca zu Ende. Vielen Dank an Familie Scholz und Frau Weinberg, die wie jedes Jahr dafür sorgten, daß wir uns hier sehr wohlfühlen konnten. Alles war wieder bestens, Erholung pur konnte genossen werden. Wir können ohne jede Übertreibung sagen, daß wir uns noch nie in einer Ferienunterkunft besser aufgehoben fühlten. Herzliche Begrüßung und nette Gespräche geben uns das Gefühl, hier ist man als Gast immer willkommen. Wir wünschen den überaus aufmerksamen Gastgebern weiterhin nur zufriedene Urlauber! Liebe Grüße von Familie Kleinichen (02.02.11 - 12.03.2011) (18.03.2011)

Fam.Schiffler ( 5 )

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!

Einfach schön! Wer den Urlaub nicht in einer Bettenburg verbringen will und nicht davor scheut, sich wenigstens das Frühstück selbst zu machen, ist in einem der Apartements bestens aufgehoben. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber und werden alle 2 Tage gereinigt! Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig! Die Betreuung durch die Vermieter bzw. die Angestellte war hervorragend und überaus freundlich! Durch die Nähe zum Zentrum von Cala Millor, ist man Abends auch bestens versorgt! Alles in allem ein wunderschöner Urlaub! Fam.Schiffler, Leverkusen (01.10.2010)

Jürgen ( 5 )

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub

Ja, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Bereits die Beschreibung machte uns neugierig und es war nicht zu viel versprochen. Ein sehr sauberes, familiär geführtes Quartier mit einer wunderschönen Dachterasse, die wir sehr häufig genutzt haben. Wir hatten Selbstverpflegung und konnten uns dadurch sehr günstig verköstigen. Empfehlenswert ist auf dem Weg zum Strand auch ein bayerisches Lokal, gute Preise, sehr geschmackvoll. Also alles in allem sehr weiter zu empfehlen, aber nicht alle auf einmal, sonst haben wir keinen Platz mehr beim nächsten Mal. Jürgen, Berlin (11.08.2010)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck