Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 20) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Familie Kleinichen ( 5 )

Wir uns hier sehr wohlfühlen konnten

Wieder geht ein angenehmer Aufenthalt (der 5.!) im Apartamentos Mallorca zu Ende. Vielen Dank an Familie Scholz und Frau Weinberg, die wie jedes Jahr dafür sorgten, daß wir uns hier sehr wohlfühlen konnten. Alles war wieder bestens, Erholung pur konnte genossen werden. Wir können ohne jede Übertreibung sagen, daß wir uns noch nie in einer Ferienunterkunft besser aufgehoben fühlten. Herzliche Begrüßung und nette Gespräche geben uns das Gefühl, hier ist man als Gast immer willkommen. Wir wünschen den überaus aufmerksamen Gastgebern weiterhin nur zufriedene Urlauber! Liebe Grüße von Familie Kleinichen (02.02.11 - 12.03.2011) (18.03.2011)

Fam.Schiffler ( 5 )

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!

Einfach schön! Wer den Urlaub nicht in einer Bettenburg verbringen will und nicht davor scheut, sich wenigstens das Frühstück selbst zu machen, ist in einem der Apartements bestens aufgehoben. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber und werden alle 2 Tage gereinigt! Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig! Die Betreuung durch die Vermieter bzw. die Angestellte war hervorragend und überaus freundlich! Durch die Nähe zum Zentrum von Cala Millor, ist man Abends auch bestens versorgt! Alles in allem ein wunderschöner Urlaub! Fam.Schiffler, Leverkusen (01.10.2010)

Jürgen ( 5 )

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub

Ja, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Bereits die Beschreibung machte uns neugierig und es war nicht zu viel versprochen. Ein sehr sauberes, familiär geführtes Quartier mit einer wunderschönen Dachterasse, die wir sehr häufig genutzt haben. Wir hatten Selbstverpflegung und konnten uns dadurch sehr günstig verköstigen. Empfehlenswert ist auf dem Weg zum Strand auch ein bayerisches Lokal, gute Preise, sehr geschmackvoll. Also alles in allem sehr weiter zu empfehlen, aber nicht alle auf einmal, sonst haben wir keinen Platz mehr beim nächsten Mal. Jürgen, Berlin (11.08.2010)

Ute, Denise + Silke ( 5 )

Ein super Urlaub

es war, wie immer, ein super Urlaub. Danke an Alle, die diesen, mal wieder für uns, unvergesslich gemacht haben. Viel zu schnell gingen die Tage vorbei. Wir kommen wieder. Ute, Denise & Silke (10.08.2010)

Fam Martensson ( 5 )

Werden sicherlich diesen Ort weiterempfehlen

In Deutsch: Wir verbrachten die ersten 10 Tage unserer Sommerferien in der Ferienwohnung der Familie SCHOLZ (25/6 - 4/7 2010). Dies war unser dritter Besuch hier und wie üblich waren wir gleich mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer (das Apartment, Anm. des Vermieters) sind sauber und frisch und gut gelegen. Das angrenzende Sport-Hotel hat einen schönen Pool und dorthin gingen wir in der Regel nach dem Strandbesuch, einem Strand, der unglaublich schön ist. Das klare Wasser und der feine Sand ist perfekt für diejenigen, die einen Tag am Strand zu schätzen wissen. Holger ist immer sehr fürsorglich und hilfsbereit, wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten. Man braucht sich keine Sorgen über eine Reise hierher zu machen. Holger spricht hervorragend Englisch, so daß man, selbst wenn man kein Deutsch spricht, sich gut verständigen kann. Wir werden sicherlich diesen Ort weiterempfehlen, noch öfter hierher reisen und unseren Freunden davon berichten. In der Tat haben wir einige Freunde, die bereits hierher gereist sind und alle haben sich genauso gefreut, ihren Urlaub hier verbracht zu haben. Familie Lars Martensson, Malmö, Schweden (28.07.2010)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck