Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 18) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Leon und Fam ( 5 )

Einfach nur alles *SUUUPER*

Unser 2. Urlaub (14 Tage) hat alles übertroffen! Apartamentos Mallorca ist und bleibt einzigartig :)! Es gibt keinerlei Negatives zu berichten .. Unser Urlaub fing wieder am Flughafen an als unsere Ingi gesichtet wurde :) Von hier an war der gesamte Urlaub einfach nur spitze. Unser Apartment ließ keine Wünsche offen. Service und nette Unterhaltung pur. Ingi und Hubi sind ein starkes Team welches man nirgendwo so antrifft wie bei euch :) Ebenfalls die Familie Scholz muß man loben für das was sie hier aufgebaut haben. Die Sauberkeit und Freundlichkeit in diesem Hause sind einfach nur super. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder 14 Tage vor Ort sein dürfen. Es grüßen ganz lieb Leon und Familie :) (06.09.2011)

Fam Wolfram ( 5 )

Mit gutem Gewissen weiter empfehlen

auch die Wolframs sind nach zweiwöchigem Urlaub im Apartamentos Mallorca wieder zuhause angekommen. Wir bedanken uns herzlichst für schöne, erholsame Ferien im "Mentos", die wir alle sehr genossen haben. Als eingefleischte Cala Millor Fans kennen wir uns schon gut hier aus. Perfekt, daß wir jetzt auch wissen, wo Ihr seid. Wir wollen nämlich auf jeden Fall wieder kommen.Das Apartementos Mallorca hat uns super gut gefallen. Es ist sauber, gemütlich und wesentlich ruhiger als die zahlreichen Unterkünfte in unmittelbarer Strandnähe. Der Fußweg zum Strand oder später zurück war so weit nun auch nicht, so daß auch die Kiddys nicht gemosert haben und abends, nach einem guten Essen in Cala Millor sehr angenehm und einer guten Nachtruhe förderlich war. Gut auch, immer einen deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Das war ein beruhigendes Gefühl und wir alle fanden dich, liebe Ingrid, sehr sympatisch - aber auch Hubbi, Herrn Scholz und Kerstin, die wir kennengelernt haben. Unsere Transfers vom bzw. zum Flughafen waren ein weiteres Highlight für uns - herzlich, persönlich, zuverlässig und schnell (endlich mal nicht in die viehtransportähnlichen Touristenbusse steigen müssen, die endlos lange unterwegs sind, überall zu halten scheinen und durch südländisches Fahrtemperament nichts für schwache Nerven sind. Wir können und werden Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden jetzt sehnsüchtig so lange unsere schönen Urlaubsbilder anschauen bis wir hoffentlich bald noch einmal einen so tollen Urlaub bei Euch verbringen werden wie in diesem Jahr. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. LG aus dem Rheinland, sendet Familie Wolfram :-) (25.08.2011)

Ute ( 5 )

Hat uns super gut gefallen

erstmal nochmals vielen lieben Dank für alles, was Sie zu unserem tollen Urlaub beigetragen haben. Es hat uns super gut gefallen und wenn ich die Bilder von dem Flyer mir ansehe, kann ich nur sagen: das hat alles gestimmt und waren einfach realistische Aufnahmen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Daher meine heutige Anfrage: ich würde am liebsten nächstes Jahr wiederkommen ... (24.08.2011)

Constance ( 4 )

Wir hatten einen tollen Urlaub

Wir bedanken uns für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Unser Wohlfühlpaket bestand aus einem tollen Appartment und einer liebevollen Betreuung insbesondere durch Fr. Weinberg und der Fam. Scholz. Das ganze Team war stets freundlich und hilfsbereit. Das Appartment entsprach genau unseren Vorstellungen. Über die regelmäßige Reinigung inkl. Handtuch- und Bettwäschewechsel haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen sehr gerne wieder. (21.08.2011)

Fam Rohowski ( 5 )

Möchten wir nochmal DANKE sagen

Morgen gehen nun die Ferien hier in Niedersachsen zu Ende. Die Urlaubsbilder werden geordnet und da möchten wir nochmal DANKE sagen: für die schöne Wohnung mit Meerblick (bei dem gruseligen Wetter hier in Deutschland erinnert man sich gerne an diesen Blick) und die nette Betreuung. Liebe Grüße (19.08.2011)

Die Familie Rohowski konnten wir leider nicht in unserem Appartementhaus unterbringen, da wir zu der Zeit ausgebucht waren. Wir vermitteln in solchen Fäller aber auch gerne an andere Ferienunterkünfte, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck