Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 14) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Heike+Guido ( 5 )

Super schöner Urlaub geglückt

jetzt sind wir schon wieder ein paar Tage zurück aus unserem Sommerurlaub auf Mallorca und starten gerade wieder unseren beruflichen Alltag. Wir dachten, wenn wir uns nicht zu früh für unseren hervorragenden Urlaub in Eurer wunderschönen Apartmentanlage bedanken, fällt uns vielleicht doch noch der ein oder andere Kritikpunkt ein – aber nein, da gibt es überhaupt nichts zu erwähnen. Bereits das 7. Jahr in Folge erleben wir in Cala Millor unseren Wunschurlaub nach Maß und sind auch dieses Jahr wieder rundum zufrieden. Wir sind erholt, bestens gelaunt und schwelgen in phantastischen Erinnerungen. Mit der Ingi als „Herbergsmutti“ und liebgewonnene Freundin haben wir unsere wertvollen freien Tage einmal mehr geniessen können. Ihre immer guten Tipps haben uns auch dieses Jahr einmal mehr unseren Urlaub bereichert. Viele unserer Freunde verstehen nicht, warum wir seit so vielen Jahren am gleichen Ort unseren Urlaub verbringen. Es ist diese gesunde Mischung aus dem vertrauten „Nach-Hause-Kommen“ und der spannenden Herausforderung, was können wir noch Neues entdecken. Dank dem schönen Cala Millor, Eurem Mentos und „unserer“ Ingi mit ihren tollen Ratschlägen ist uns wieder eine tolle Mischung gelungen und ein super-schöner Urlaub geglückt. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis nächstes Jahr! Mit lieben Grüßen aus dem Rheinland (21.08.2016)

Familie Winter ( 5 )

Traumhaft

7 Wochen im Apartamentos Mallorca waren traumhaft. Liebe Familie Scholz, liebe Ingrid, wir möchten uns noch einmal für den schönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Sieben Wochen liegen hinter uns. Im Appartement und im Ort haben wir jeden Tag genossen. Langweilig ist uns nie geworden, es gibt schließlich viel zu sehen in Cala Millor. Dass wir uns im Apartamentos Mallorca so wohl fühlen liegt nicht nur an unserer schönen Unterkunft, sondern auch an Ingrid Weinberg, der gute Geist des Hauses, die fast jeden Wunsch erfüllt, soweit es möglich ist. Also, noch einmal danke für alles. Tschüß ? bis zum nächsten Jahr Liebe Grüße aus Wilhelmshaven Familie Winter (29.07.2016)

Melanie E. ( 5 )

Haben uns sehr wohl gefühlt

Viele Grüße aus Deutschland und ganz herzlichen Dank! Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Cala Millor und haben uns im Appartment Nr.9 sehr wohl gefühlt! Wirklich toll, wir hatten ja sogar Meerblick! Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für die Geburtstagsüberraschung bedanken! Liebe Grüße aus dem mal sonnig mal wolkigem windigen Deutschland. Melanie E. (29.07.2016)

Tanja ( 5 )

Nur zu empfehlen

nur zu empfehlen. Gerade für Familien, sehr gute Lage. Ausstattung, Service war einfach alles richtig Super und dazu noch günstig. (03.03.2016)

Tanja ( 5 )

100%iger Service

Das Appartement war hell und freundlich eingerichtet. Es verfügte über sämtliche Dinge, die man als Selbstversorger benötigt. Für Dinge, die dem Gast evtl. fehlen könnten, (wie z. B. Eierpikser), hat man eine Ansprechpartnerin, (die auch jeden Tag vor Ort ist!!) und was möglich ist, wird möglich gemacht. 100%iger Service! Unser Appartement befand sich im ersten Stock und war ca. 45 qm groß. Der größere Balkon ging zur Straße raus. Die Straße ist viel befahren aber uns hat es nicht gestört, da wir abends trotzdem schlafen konnten. Apropos schlafen ... das Schlafzimmer ist schön groß und auch hier ist alles hell und freundlich. Ein Wandschrank (mit einem tollen Motiv auf den Schiebetüren), in dem man seine Sachen bequem unterbringen kann ist ebenfalls vorhanden. Es gibt zwei Einzelbetten (welche man aber auch zusammenschieben kann) mit guten Matratzen und einem Nachtschränkchen. Am Schlafzimmer befindet sich noch ein schmaler Balkon, auf dem sich auch ein Wäscheständer versteckt. (26.02.2016)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck