Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 13) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Fam. Hinze ( 5 )

Bewundernswert ist die Einsatzbereitschaft

Es war wieder ein toller und wunderschöner Urlaub! Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit. Wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt. Bewundernswert ist die Einsatzbereitschaft vom gesamten Team. Besonders Ingrid macht alles möglich und auch Hubi setzt sich voll ein um Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer waren wie immer sauber, es war einfach toll. Liebe Grüße aus Dresden! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub - im Februar 2015 (20.05.2014)

Erie + Ingrid ( 5 )

Man versucht jeden Wunsch zu erfüllen

Erie und Ingrid möchten sich noch bei der Fam. Scholz sowie Ingi herzlich bedanken für den angenehmen Aufenthalt. Es war wieder wunderbar. Hat an nichts gefehlt. Man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt nichts zu meckern. Das Haus ist sehr sauber und sehr ruhig, was wir auch geniessen. Die Gäste (viele Stammgäste) nehmen aufeinander Rücksicht. Wir können dies gut beurteilen, da wir schon das dritte Mal hier waren um für drei Monate zu überwintern. Nun warten wir auf den nächsten Winter und freuen uns schon wieder auf unsere Ferienwohnung, die wir schon unsere zweite Heimat nennen. Viele Grüsse aus Berlin. (02.05.2014)

Familie Molder ( 5 )

Als würden wir nach Hause kommen

Liebe Ingi, liebes Mentos-Team, wir freuen uns schon riesig auf unseren nunmehr dritten Urlaub bei Euch. Es ist für uns, als würden wir nach Hause kommen. Alle vom Team sind super nett und hilfsbereit, das Appartment ist gemütlich, zweckmäßig und immer super sauber, wenn die "Putzfeen" da waren. Wenn es mal ein Problem gab, dann wurde umgehnd Abhilfe geschaffen, besser geht es nicht. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Liebe Grüsse Familie Molder (28.04.2014)

Waltraud + Jürgen ( 5 )

Einfach selber mal ansehen

Hola und Hallo aus Herten! Wir haben schon einige Male "Winterurlaub" in den Apartamentos verbracht. Man ist vom ersten Augenblick gut auf- und angenommen. Das ganze Team um die liebe Ingi ist immer hilfsbereit, freundlich und einfach nett. Die Apartments sind hell und gemütlich. Wir fühlen uns dort mittlerweile zuhause und freuen uns nun schon riesig auf den nächsten "Frühling" auf Mallorca und auf ein Wiedersehen mit den lieben Menschen des MENTOS - Team´s ! LG, Waltraud und Jürgen. Unser Tip: Einfach selber mal ansehen ! (25.04.2014)

Gisela + Michael ( 5 )

Fühlten wir uns rundum wohl

Moin, moin liebes Team Apartamentos-Mallorca, jetzt endlich kommen wir dazu euch Danke zu sagen für die schöne Zeit die wir mit immerhin 10 Wochen + 4 Tage bei euch verbrachten. Nach kleinen Anfangshakern, die ihr schnell u. problemlos für uns gelöst habt, fühlten wir uns rundum wohl und gut betreut. Wenn "Dinner for one" im Februar 2015 mit unserer Oma in Berlin über die Bühne gegangen ist, kommen wir gerne mal wieder. Tschüüßß - Gisela + Michael aus dem Norden. (25.04.2014)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck