Apartamentos Mallorca Menü
Logo Apartamentos Mallorca

Apartment Gästebuch (Seite 12) - Apartamentos Mallorca

Besuchereinträge zu den Apartments auf Mallorca
Bärbel + Jürgen Lange ( 5 )

Ist aus unserer Sicht das Beste

Da wir in diesem Jahr zum vierten Mal dieses Hotel besucht haben sagt das wohl alles aus. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Mallorca ist schon seit vielen Jahren unser Reiseziel. Wir haben Quartiere unterschiedlicher Art kennen gelernt, aber dieses Hotel ist aus unserer Sicht das Beste. Besonders möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir in keinem anderen Hotel unseren Sommerurlaub verbringen werden. (18.09.2014)

Fam. Wittern / Trepzcyk ( 5 )

Wir kommen sehr gerne wieder

Vielen Dank für die herrlichen Urlaubstage. Es ist nicht weit zum Strand, man wohnt trotzdem weit vom abendlichen Trubel entfernt. Sehr zu empfehlen ist das abendliche Buffet im Hotel Simo gleich nebenan. Tolles Essen für 14,-- EUR pro Person, Getränke inklusive. Ansonsten war alles vorhanden: Fön, Waschmaschine, Einkaufstrolley, Sonnenschirme, kleiner Backofen ... Wir kommen sehr gerne wieder. Seit dem Aufenthalt bei Euch liegt die Messlatte sehr hoch. LG Jens, Katarina, Nina, Michelle und Jan. (19.08.2014)

Susi + Simone ( 5 )

Hat unsere Erwartungen übertroffen

Wir hatten im Juli 2014 einen wunderschönen Urlaub in Cala Millor. Nicht zuletzt auch durch die super Betreuung des Mallorca-Teams. Die Ferienwohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr sauber und ruhig gelegen. Dennoch war es nicht sehr weit zum Strand entfernt. Es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank noch einmal für den schönen Aufenthalt. Susi + Simone (St. Gallen) (11.08.2014)

Familie Wolfram ( 5 )

Bereits zum 4. Mal alles perfekt (Juli 2014)

Als vierköpfige Familie (Kiddis 13 und 15 J.) fallen wir jetzt schon das 4. Mal in Folge in den Sommerferien in dieses wunderschöne Apartamentos ein. Und so sehr wir auch suchen: wir finden nichts, was wir hier beanstanden könnten. Es ist ruhig, es ist sauber, die Ingi ist uns eine liebe Freundin geworden und die Lage ist schön. Das Meer ist nah, das Wetter sonnig und weil wir im Urlaub nicht selber kochen möchten, locken uns viele leckere Restaurants in und um Cala Millor, die wir schon kennen um dort lecker und zu erschwinglichen Preisen zu speisen. Wir brauchen kein AI. Alles was wir brauchen finden wir im Mentos. Danke für wunderschöne und unvergessliche 14 Tage bei Euch und den hervorragenden Tipp, den Sonnenaufgang am Cap Formentor zu erleben. (06.08.2014)

Carmen + Frank ( 5 )

SO macht Urlaub Spaß!

Hola a todos! Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich für diesen tollen Urlaub bedanken! Ganz kurzfristig konnten wir eine wunderschöne Wohnung in Cala Millor bekommen! Appartamentos Mallorca hat es uns ermöglicht, einen tollen Urlaub auf der traumhaften Insel zu verbringen! Auf besondere Wünsche (Backofen ;-) LG an Herrn Scholz) wurde Rücksicht genommen und bei sonstigen Anfragen (Boardkarte ausdrucken, Resort Hoppa bestätigen usw.)konnten wir uns auf das professionelle Team verlassen! Super Arbeit und rasche Kommunikation via Mail, Handy usw.) Wir kommen bestimmt wieder! SO macht Urlaub Spaß! LG Carmen & Frank. (05.08.2014)



Eigener Gästebucheintrag

Möchten Sie den obrigen Link (Formular) nicht für einen Gästebucheintrag verwenden, können Sie uns Ihren Eintrag gerne per eMail an die weiter unten angegebene Adresse senden.

Bitte besuchen Sie auch weitere Bewertungen über unser Apartmenthaus im Internet. Auch da freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Bewertung!

   Bewertungen auf: Google+ - Facebook - Fewo-Direkt - Holidaycheck